Unternehmen
 Weingut Meulenhof
 Weingut Stephan Ehlen
 Brennerei
Weine & Brände
Wissenswertes
Kontakt

Weingut Stephan Ehlen
Im Alter von 70 Jahren ging Stephan Ehlen in den Ruhestand. Als Junggeselle hinterlässt er keine Nachkommen und übergab somit das Weingut an Helma Justen, Frau von Stefan Justen.


Stefan Justen ist Weinbautechniker und Inhaber des Weinguts Meulenhof. Mit den Riesling Weinen des Meulenhofs genießt er seit vielen Jahren nationale und internationale Anerkennung.

Stephan Ehlen ist immer noch maßgeblich am Ausbau der Ehlen Weine beteiligt. Er steht Stefan Justen als Berater und Fachmann zur Seite um den Stil der Ehlen Weine beizubehalten. In der Familie Ehlen reicht die Weinbautradition bis zum Jahre 1648 zurück. Sein Großvater, ebenfalls Stephan Ehlen, erbaute 1889 Weinhof und Keller aus originalem Weinbergsschiefer, wie er auch im Erdener Treppchen zu finden ist.